Die neue Ausgabe des Landkreismagazins „hier“ erscheint diese Woche

So erfahren die Leserinnen und Leser, was seit Beginn der Corona-Krise im Landratsamt „hinter den Kulissen“ abgelaufen ist, wie es um die Themen Breitband und Mobilfunk, sowie um die Digitalisierung an den hiesigen Schulen steht.

Die Mitarbeiterinnen des Service-Centers gewähren persönliche Einblicke in ihre tägliche Arbeit und auch, was es mit dem Projekt Grüngitter auf sich hat, wird den interessierten Bürgerinnen und Bürgern nähergebracht. Darüber hinaus wird über diverse Veranstaltungen und Einrichtungen informiert, etwa über die ersten Bildungsangebote des neuen Naturerlebniszentrums Rhön.

Teil der aktuellen Ausgabe des Bürgermagazins ist auch eine Leserumfrage zum Heft. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden attraktive Preise verlost.

Das Landkreismagazin finden die Bürgerinnen und Bürger ab 17. Oktober in ihrem Briefkasten und bei zahlreichen Auslagestellen. Selbstverständlich steht es dann auch hier in digitaler Form zur Verfügung.

Landkreisbroschüre 2-2020
Gemeinsam mit der Auszubildenden Sina Beinhauer nimmt Landrat Bold die druckfrischen Exemplare der neuen Ausgabe des Landkreismagazins in Augenschein (Foto: Moritz Hüfner)