Impfzentrum Bad Kissingen aktualisiert Öffnungszeiten

Ab Mai ändert das Impfzentrum des Landkreises Bad Kissingen seine Öffnungszeiten wie folgt:

  • Dienstags, 9 – 13 Uhr
  • Mittwochs, 12 – 18 Uhr
  • Freitags, 14 – 20 Uhr

Dabei kann nun immer zwischen den drei Impfstoffen von Biontech, Moderna und Novavax gewählt werden. Impfungen für Kinder zwischen 5 - 11 Jahren werden ab sofort freitags angeboten. Für eine Impfung im Impfzentrum ist eine Terminvereinbarung vorab nicht notwendig, Impflinge können gerne einfach zu den Öffnungszeiten vorbei kommen. Sollte jemand doch vorab eine Terminvereinbarung wünschen, so geht dies online unter www.impfzentren.bayern oder gerne auch telefonisch, ab Mai jedoch unter neuer Telefonnummer. Zum 30.04.2022 stellt der Landkreis nämlich den Betrieb seiner Impfhotline ein.

Neue Telefonnummer
Sollten Personen dennoch Fragen haben oder doch einen Termin wünschen, so kann ab Mai direkt im Impfzentrum angerufen werden. Die neue Nummer 0151/18490888 ist dann zu den o.g. Öffnungszeiten erreichbar. Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass zu einer Impfung im Impfzentrum unbedingt ein Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) und der Impfpass mitzubringen sind.
 

zurück