Unser Landkreis – immer ein Gewinn

Landrat Thomas Bold überreichte an Martha Erhard, Robert Flögel und Marlene Hammer jeweils einen Präsentkorb, prall gefüllt mit Leckereien aus der Region und einem Buch über die Rhön. „Sie haben an unserem Gewinnspiel in unserem Landkreismagazin „hier.“ teilgenommen, die richtigen Antworten gegeben und wurden als Gewinner gezogen, dazu gratuliere ich Ihnen ganz herzlich“, sagte Landrat Thomas Bold bei der Übergabe im Landratsamt in Bad Kissingen. Der Landkreis-Einkaufskorb, der aus Filz gefertigt ist und locker auf jedes Fahrrad passt oder klein zusammengeklappt auch im Kofferraum bleiben kann, ist bestückt mit Geschenkartikeln vom Landkreis und leckeren Produkten der Dachmarke Rhön. Brotaufstrich, Kaffee, Knabbereien, Jubiläumswein oder „Rhönstegge“, eine faltbare Einkaufstasche, ein reich bebilderten Buch über die Rhön, dessen Coverbild von Heinz Kistler gemalt wurde und weitere Präsente zählen zum Gewinn. Rund 400 Einsendungen kamen per Post oder per E-Mail im Landratsamt an – aus dem gesamten Landkreis Bad Kissingen und darüber hinaus. Neben den drei Präsentkörben gab es noch sieben Einkaufsgutscheine zu gewinnen, die perPost an die jeweiligen Gewinner versendet wurden .

PM-GewinnerLKM

Landrat Thomas Bold (rechts) hat die Präsentkörbe an die Gewinner überreicht, die im Landkreismagazin „hier.“ am Gewinnspiel teilgenommen hatten. Auf dem Foto (von links) Robert Flögel, Martha Erhard und Marlene Hammer mit Landrat Thomas Bold. Foto: Landkreis Bad Kissingen/Anja Vorndran