Langjährige Treue geehrt

260 Jahre sind sie zusammen gerechnet im Dienst. Eine unglaubliche Zahl, hinter der jahrzehntelange Erfahrung und Schaffenskraft steckt.
Am Landratsamt Bad Kissingen feierten acht Damen und Herren ihr Dienstjubiläum. Landrat Thomas Bold dankte den Mitarbeiter*innen herzlich - auch im Namen des Kreistags - für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz und wünschte ihnen, dass sie ihren reichen Erfahrungsschatz auch weiterhin mit voller Motivation in ihre tägliche Arbeit für den Landkreis mit einbringen.
Alexandra Benkert, die Vorsitzende des Personalrats, bedankte sich in dessen Namen für das jahrzehntelange Engagement und wünschte ihnen für ihr weiteres Arbeitsleben nur das Beste.

Zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulierte der Landrat: Doris Hupfer (Untere Naturschutzbehörde), Armin Kuchenbrod (KOB), Gertrud Kleinhenz (Schulwegkosten) und Michaela Heid (Kasse).
Bereits seit 40 Jahren im Dienst sind Bernd Wolf (KOB), Hermann Schlereth (Medienzentrum), Manfred Gerlach (Abteilungsleiter Zentrale Angelegenheiten) und Friedbert Beck (Sachgebietsleiter Verkehrswesen).

Ehrungsveranstaltung 21052019

Foto von links nach rechts: Armin Kuchenbrod, Bernd Wolf, Gertrud Kleinhenz, Doris Hupfer, Hermann Schlereth, Friedbert Beck, Michaela Heid, Manfred Gerlach und Landrat Thomas Bold.