Unterschriftenaktion gegen Stromtrasse P 43 bis Ende Oktober verlängert

Auf vielfachen Wunsch der Kommunen im Landkreis Bad Kissingen und der Bürgerinitiativen wurde die Frist zur Eintragung in die „Unterschriftenliste gegen die Wechselstromleitung P 43 im Landkreis Bad Kissingen“ vom 30.09.2019 um einen Monat auf den 31.10.2019 verlängert. Bürgerinnen und Bürger können in ihren Kommunen im Rathaus unterschreiben.
Zudem ist das Unterschriften-Dokument auf der Homepage des Landkreises zum Download eingestellt. Das Dokument kann man bequem ausdrucken, von zu Hause aus unterschreiben, einscannen oder abfotografieren und per Mail an pressestelle@kg.de schicken. Man kann die ausgefüllte Liste natürlich auch in den Rathäusern im Landkreis Bad Kissingen oder dem Landratsamt direkt abgeben.