Auf Wiedersehen!

Wie schnell die Zeit vergeht, haben jetzt wieder sieben Mitarbeiter*innen am Landratsamt festgestellt. Denn für sie heißt es jetzt nicht mehr morgens den Wecker stellen um pünktlich auf der Arbeit zu sein. Nein, sie wurden jetzt in einer kleinen Feierstunde von Landrat Thomas Bold in den wohl verdienten Ruhestand bzw. die Rente oder in die Freiphase der Altersteilzeit verabschiedet.

Hans-Peter Seufert (Straßenmeisterei), Anna Streck (Bautechnik), Günter Fischlein (stellv. Werkleiter KOB), Helmut Neugebauer (Liegenschaften und Gebäudemanagement), Roswitha Seuffert (Wohngeldstelle), Roland Lenhart (Sachgebietsleiter Umweltschutz) und Franz-Peter Ullmann (fachlicher Naturschutz) sagen „auf Wiedersehen“. Viele Jahre und Jahrzehnte haben sie sich im Landkreis Bad Kissingen eingebracht. Landrat Thomas Bold dankte den Damen und Herren auch im Namen des Kreistags für ihr tatkräftiges Engagement und rekapitulierte, wie viele verschiedene Meilensteine gemeinsam bewältigt wurden.
Auch Alexandra Benkert, Vorsitzende des Personalrats, bedankte sich in dessen Namen für die langjährige Zusammenarbeit und wünschte allen Neu-Rentner*innen eine schöne kommende Zeit und viel Gesundheit.

Verabschiedung-21052019

Foto von links nach rechts: Roland Lenhart, Helmut Neugebauer, Roswitha Seuffert, Anna Streck, Franz-Peter Ullmann, Hans-Peter Seufert, Günter Fischlein und Landrat Thomas Bold.

 

zurück