Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

In den Ruhestand verabschiedet

Herr Barski hat über 27 Jahre lang für den Landkreis gearbeitet und in all dieser Zeit auch die kompliziertesten Fälle immer konstruktiv gelöst. Er hat seine Arbeit stets gewissenhaft und sorgfältig ausgeführt und war deshalb bei den Schlachtbetrieben genauso anerkannt wie auch beim Landratsamt.

Amtstierarzt Dr. Richard Roider ließ bei seiner Laudatio einige Ereignisse aus der Vergangenheit wieder lebendig werden und betonte dabei auch die besondere Vorliebe Barskis für die Jagd, für die er nun mehr Zeit haben wird. Veterinärdirektor Dr. Bernhard Bundscherer dankte im Namen des Landkreises und des Landrats für die geleisteten Dienste und wünschte alles Gute für die Zukunft.

VerabschiedungTierarztBarski

Auf dem Bild von links nach rechts:  
Dres. Richard Roider, Bernhard Bundscherer und Herr Kazimierz Barski
 

zurück