Seniorenticket 65+

Was ist das Seniorenticket 65+?
Mit dem Seniorenticket 65+ sind Sie per Bus im gesamten Landkreis und in der Stadt Bad Kissingen unterwegs, wann immer Sie wollen. Ob Sie einen Ausflug ins nahe gelegene Schwimmbad unternehmen, Ihre Enkel besuchen oder eine Wanderung mit anschließender Einkehr planen – mit unserem Angebot sind Sie mobil und unabhängig.
Auch alltägliche Dinge wie Einkäufe oder Arztbesuche können Sie erledigen und Ihr Auto stehen lassen – das Seniorenticket 65+ bringt Sie bequem, sicher und preiswert ans Ziel.

Für wen gilt das Seniorenticket 65+?
Alle Bürgerinnen und Bürger ab dem 65. Lebensjahr können das Seniorenticket 65+ kaufen. Einzige Bedingung: Sie wohnen im Landkreis Bad Kissingen.

Wo ist das Seniorenticket 65+ gültig?
Sie können das gesamte Busliniennetz im Landkreis sowie im Stadtverkehr Bad Kissingen nutzen. Außerdem gilt das Seniorenticket 65+ für den Sinntalbus (Linie 8057), den Kreuzberg-Shuttle (8240) und den See-Shuttle (8250) zum Ellertshäuser See. Bitte beachten Sie, dass das Seniorenticket 65+ nicht für Bahnfahrten gültig ist.

Was kostet das Seniorenticket 65+?
Das Ticket kostet 32,30 Euro, ist ab dem Kauftag 31 Tage gültig und nicht übertragbar. Sie erhalten es ausschließlich im Bus beim Busfahrer. Bitte halten Sie beim Kauf einen gültigen Lichtbildausweis bereit.

Faltblatt zum Seniorenticket 65+