Sport-Ehrenbrief an Herrn Otto Müller verliehen

Das große Springturnier des Reiterhofs Rhön – eines der größten Turniere in ganz Bayern – lockt jedes Jahr nicht nur hochklassige Sportler in den Landkreis, sondern auch tausende Zuschauer. Über 2.300 Starts zählten diesmal die Veranstalter auf ihrer in der Region einzigartigen Anlage.

Seit 2013 wird dieses Turnier jährlich von Herrn Otto Müller und seiner Familie organisiert. Für diesen Einsatz und die Organisation dieser überregional bekannten und für den gesamten Landkreis Bad Kissingen bedeutsamen Sportveranstaltung verlieh Landrat Bold Herrn Müller am Sonntag den Sport-Ehrenbrief des Landkreises Bad Kissingen. Passenderweise direkt auf dem Turnierplatz der Reitsportgemeinschaft Reiterhof Rhön Detter-Weißenbach.

Die Freude beim Geehrten war groß und der Applaus der Zuschauer erst recht. Hier im Landkreis Bad Kissingen gehts eben besser – auch mit dem Turniersport.

Sport-Ehrenbrief Müller Otto 26052019

Foto v. l.: Irma und Otto Müller, Landrat Thomas Bold