Frankens Saalestück

Frankens Saalestück

Wenn es einen Ort gäbe, an dem wir mal Kind sein dürften, mal Wanderer zwischen Naturwelten, mal Sternengucker, mal auf Du und Du mit grasenden Schafen oder mal Gast kulinarischer Höhenflüge - was gäben wir dafür, an diesem Ort zu sein? Wenn wir dort willkommen wären, ob als Familie, ob als Ruhe oder Zerstreuung Suchender?

Wenn dieser Ort im Herzen Deutschlands läge - von nirgends wirklich weit und doch weit weg vom Alltag?

Es gibt diesen Ort und er hat uns eine Menge zu sagen - über sich und vielleicht über uns. Willkommen in Frankens Saalestück – dem nördlichsten Weinbaugebiet Frankens! - www.frankens-saalestueck.de

Frankens Saalestück Mohnfeld TrimbergFrankens Saalestück Wartmannsroth TretsteinFrankens Saalestück PicknickFrankens Saalestück
Fotograf: Karl-Josef Hildenbrand

zurück