Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

Mobiles Elterncafe ElternRATsch "Kinder haben ja schnell mal was“ kleine Hausmittel bei "Unpässlichkeiten" in Reichenbach

Termin: 17.02.2020
Uhrzeit: 14:00 Uhr - 15:30 Uhr


Impulse und Austausch zum Thema "Kinder haben ja schnell mal was“ kleine Hausmittel bei "Unpässlichkeiten"
 

Mit Zeit für Fragen - Erfahrungsaustausch - Gespräche in lockerer Atmosphäre bei einem kleinen Imbiss.

Auch Einzelgespräche mit der Referentin und den anwesenden Erzieherinnen sind gerne möglich.

Eingeladen sind alle Eltern aus dem Landkreis Bad Kissingen.

Zur besseren Organisation bitten wird um eine formlose Anmeldung:
- Anmeldeliste (hängt im Kindergarten aus)
- per E-Mail an: dominic@brenz-online.de

Referentin:
Simone Müller, Familiengesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und zertifizierte Elternberaterin


Ein Angebot vom Elternbeirat des Kindergartens Reichenbach und dem „Netzwerk Frühe Kindheit“ Landkreis Bad Kissingen.

---

Nähere Infos zum Gesamtangebot des mobilen Elterncafes im Landkreis Bad Kissingen des "Netzwerks Frühe Kindheit" siehe http://www.beratungswegweiser-kg.de/wegweiser/familien/elternratsch/
 

zurück
zurück