Was kostet die Fahrt?

In der im Januar für den Landkreis Bad Kissingen an den Start gegangenen App "Wohin·Du·Willst" ist ab sofort eine weitere Funktion freigeschaltet: Die Preisauskunft.
Die Nutzer der kostenlosen App können sich jetzt nicht nur ihre gewünschte Verkehrsverbindung heraussuchen, sondern sehen auch gleich wie viel es kostet. Dies gilt für Verbindungen innerhalb des Landkreises Bad Kissingen. In der Detailansicht wird der Preis aller verfügbaren Ticketkategorien, also neben dem Einzelfahrschein auch beispielsweise für Tages- und Monatskarten, für die gewählte Verbindung angezeigt.

Und das war noch nicht alles: In den nächsten Wochen wird es möglich sein digital über "Wohin·Du·Willst" Bedarfsverkehre zu buchen. Außerdem arbeiten die Entwickler daran, alle Informationen rund um die Bürgerbusse im Landkreis für die Nutzer von "Wohin·Du·Willst" bereit zu stellen.